Wie kann ich das Projekt unterstützen?

Stellen Sie Ihr Gebäude für ein Gateway zur Verfügung

Um die Müritz vollständig abzudecken, benötigen wir mindestens 10 Gateways. Denn redundante Standorte erhöhen die Ausfallsicherheit und verbessern die Lokalisierung.

Ein Standort in unmittelbarer Nähe zur Müritz und in erhöhter Lage wäre ideal. Besonders vorteilhaft ist eine möglichst freie Sicht auf die Wasserfläche. Auch wenn nicht alles perfekt ist – bestimmt wäre Ihr Standort ein Gewinn.

Unsere Gateways sind eher unscheinbar: Ein Antennenstab von 40cm Länge und 2cm Durchmesser und ein Elektronikkasten von 20 * 12 * 5cm.

Helfen Sie mit einer Spende

Die vielen Stunden der Planung, der technischen Entwicklung, des Baus der Gateways und der Endgeräte, der Akquise der Standorte und vieles mehr erfolgen ehrenamtlich.

Für die Beschaffung der Bauelemente und für die – zwar nicht unbedingt notwendige, aber wünschenswerte – Zertifizierung der Endgeräte sind wir auf Spenden angewiesen.

Teilhabe an einer guten Sache

Wenn Sie es wünschen, weisen wir Sie gern als Unterstützer des Projektes aus – auf unserer Website und in den Social-Media-Kanälen des Röbeler Segler-Vereins.

So erreichen Sie uns

Erwin Hasselberg / /